New in: Comfy Mask

New in:
Comfy Mask by Knitido®

Ab sofort auf knitido.de erhältlich: eine Mund-Nasen-Maske, die wirklich sitzt.

Wir haben unser Know-how in Sachen anatomisch Stricken eingesetzt, und eine Maske entworfen, die sich ohne Kratzen, Drücken und Verrutschen perfekt dem Gesicht anpasst.

Knitido® Mund-Nasen-Maske aus Bio-Baumwolle
Mund-Nasen-Maske von Knitido, waschbar, aus Bio-Baumwolle

Das sollten Sie über die Knitido® Comfy Mask wissen

 

  • Es handelt sich nicht um ein medizinisches Produkt. Nicht für den Einsatz im Gesundheits- oder Pflegewesen, als Arbeitsschutz oder sonstige Schutzausrüstung zum Schutz vor Infektionen oder anderen Schadstoffen geeignet.
  • Waschen Sie die Maske nach jedem Gebrauch.
  • Waschen Sie Ihre Hände gründlich vor jedem Auftragen und Abnehmen der Maske.
  • Beim gleichzeitigen Tragen der Maske mit einer Brille ist Vorsicht geboten, insbesondere beim Autofahren, da sich die Brillen beschlagen können.

  • Die Masken sind für Erwachsene in zwei Größen verfügbar: M und L.
  • Bequem faltbar, passt in eine Hand-, Jacken- oder Hosentasche.
  • Am Stück gestrickt, ohne Draht.
  • Jede Maske hat einen Schlitz für Filtereinlagen (separat im Handel erhältlich).

Hier geht es zum Produkt:

 

COMING SOON

 

Die super bequeme Comfy Mask gibt es bald auch aus Bio-Baumwolle, in 3 natürlichen Farben.

  • Aus Bio-Baumwolle.
  • Pflanzlich gefärbt.
  • 3 Farben: rosa, hellblau und grau.
  • Ab Anfang August erhältlich.


Hier geht es zur Comfy Mask

 


Das haben unsere Testpersonen über Knitido® Comfy Mask schon gesagt

Ich war positiv überrascht, als ich die Maske anprobiert habe: Sie ist wirklich bequem, und drückt nicht an den Ohren. Man kann sie auch gut falten und in die Hosentasche tun.

Bodo H.

Diese Maske ist gut anliegend und rutscht nicht herum, wenn ich spreche oder den Kopf drehe. Man merkt, dass sie aus guter Qualität ist! Seit ich sie trage fasse ich mir selbst auch viel weniger ins Gesicht.

Maja D.

Ich bin überhaupt kein Freund von Mund-Nasen-Masken, aber mit dieser fühle ich mich nicht so beengt. Ich kann viel besser atmen - und sie ist nicht mal so dick, wie sie aussieht.

Caroline M.